Online Fussballmanager

User Login

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort verloren?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

anmeldung150x150

Letzte Beiträge im Forum

1: BBN Ronny Rockel Brusttraining 4 Wo. vor der O von FitnessJournal
2: Ronny Rockel 4 Wochen vor der O. von FitnessJournal
3: Ronny Rockel & A. Kirschke Posing Olympia 2010 von FitnessJournal
Muscle Community Forum  

Trainingsplan - 04/07/2007 10:21 Hello hello,
Ich wollte mal fragen wie mein Trainingsplan aussehen sollte? z.B. sollte ich brust-montag, ruecken-dienstag, beine-mittwoch, ruecken-donnerstag und freitag wieder brust? Hat mir jemand geraten, ist das eure meinung nach sinnvoll? Und ein andrer hat mir gesagt, dass ich bei einer Uebung immer 4 sets, mit 8,6,4 und dann soviel reps wie moeglich. Habt ihr weitere Tipps?
Gruss
Daniel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Trainingsplan - 16/08/2007 18:35 Hey lampe das was du gehört hast das is finde ich gar nicht mal so schlecht mit den 4 sätzen den so mach ich das auch und ich finde es geht aufwärts bei mir na ja meine meinung Gruss playazzzz1988
Re:Trainingsplan - 16/08/2007 20:53 es kommt immer darauf an was du für ein trainig betreiben willst

sei es voloumen training heavy duty oder pitt etc.

da solltest du dich erst mal kundig machen

generell tranieren alle unwissenden nach dem voloumen
prinzip da es am meisten verbreitet ist und zu 90% von den hobby bodybuildern in den studios so gemacht wird
wenn du so tranierst gebe ich dir den tip jeden tag EINE muskel gruppe zu traniren und das fünf tage die woche du hast dann am besten die freien tage am mittwoch und sonntag
du machst dann am besten zwei tage oberkörper trennst das denn mit einem freien tag dem mittwoch und machst donnerstag beine damit der oberkörper ne pause hat
bei diesem prinzip würde ich mit brust beginnen danach arme pause beine rücken schulter dann würde ich auf jeden fall mit 4,6,8 WDH tranieren oder 6,8,10

aber dieses voloumen trainig würde ich nur die ersten zwei bis drei jahre machen und dann auf leden fall ne andere traings methode suchen klar sie funktioniert aber es gib effektivere methoden

gruss der flexx trainer

Post geändert von: FlexxTrainer, am: 16/08/2007 20:56
original solarflare design by rhuk
schizoperized by ScHiZoPeR
(c) 2006 Muscle Community

Kontakt / Impressum