Nutripro24. Supplement Importe aus US und UK

Werbung

Nutripro24 Ltd.

User Login

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort verloren?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

anmeldung150x150

Letzte Beiträge im Forum

1: BBN Ronny Rockel Brusttraining 4 Wo. vor der O von FitnessJournal
2: Ronny Rockel 4 Wochen vor der O. von FitnessJournal
3: Ronny Rockel & A. Kirschke Posing Olympia 2010 von FitnessJournal
Muscle Community Forum  

Vorbereitung - 17/05/2006 03:36 hey will im kommenden Jahr mal starten habt Ihr mal ein paar Tips was ihr in der vorbereitung so gegessen habt???? klein nicki
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Vorbereitung - 26/05/2006 19:15 Werde ja im November 07 beim Nac starten, ich habe leuten hören das die Richtlinien etwas geändert werden sollen statt 33% Line Up 33% Kür 33% Abendkleid soll jetzt in der Zuckunft 50% Line Up 25% Kür 25% Abendkleid. Dann wird es darauf hinaus laufen das mann Härter sein muss und mehr Muskelsupstanz haben sollte ooooooooder? was meint Ihr? Nicki aus dem Flexx klein nicki
Re:Vorbereitung - 26/05/2006 19:17 Werde ja im November 07 beim Nac starten, ich habe leuten hören das die Richtlinien etwas geändert werden sollen statt 33% Line Up 33% Kür 33% Abendkleid soll jetzt in der Zuckunft 50% Line Up 25% Kür 25% Abendkleid. Dann wird es darauf hinaus laufen das mann Härter sein muss und mehr Muskelsupstanz haben sollte ooooooooder? was meint Ihr? Nicki aus dem Flexx klein nicki
Re:Vorbereitung - 26/05/2006 19:23 In welcher Klasse möchtest Du starten Nicki?

Viel Erfolg schon mal jetzt für Dein Vorhaben!

Gruß die Elli
Re:Vorbereitung - 26/05/2006 19:26 Figur Fitness ist das beim NAC bei der IFBB glaube ich Fitness Figur das ist von Verban zu Verband verschieden. klein nicki
Re:Vorbereitung - 01/06/2006 00:12 Nicht schlecht Nicki fast richtig bei der IFBB heißt die klasse Fitness Figuren Klasse.
MfG, Dexter

Post geändert von: Dexter, am: 01/06/2006 00:13

Post geändert von: Dexter, am: 01/06/2006 00:13
original solarflare design by rhuk
schizoperized by ScHiZoPeR
(c) 2006 Muscle Community

Kontakt / Impressum