Online Fussballmanager

Werbung

Nutripro24 Ltd.

User Login

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort verloren?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

anmeldung150x150

Letzte Beiträge im Forum

1: BBN Ronny Rockel Brusttraining 4 Wo. vor der O von FitnessJournal
2: Ronny Rockel 4 Wochen vor der O. von FitnessJournal
3: Ronny Rockel & A. Kirschke Posing Olympia 2010 von FitnessJournal
Muscle Community Forum  

Ephedrin & Co - 01/03/2007 07:04 Habe ein seit inzwischen 2 Jahren ein "kleines" immer größer werdendes Problem.
Ich nehme zusehends zu trotz Diät haltens, viel Sport (Ganzkörperworkouts 2-3 x wöchentlich, Ausdauertraining - täglich). Seit einiger Zeit trage ich mich mich mit dem Gedanken wohl dosiert, versteht sich!, Ephedrin zu nehmen. Zum Konsum habe ich inzwischen genügend Informationen - scheinen auch ok zu sein und trotzdem muss man sich doch erst langsam rantasten.
>Aber: Zum Bestellen ist´s noch nicht gekommen, da oft die Inhaltsstoffe nicht angegeben werden. Kennt jemand Stack Force, Stacker 2, Super Stacker Extra????
Bitte nur hilfreiche Infos abgeben.
DANKE
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Ephedrin & Co - 02/07/2007 05:53 hallo. also ephedrin ist in der EU rezeptpflichtig und daher sind die ganzen im internet angebotenen Diät-Stacker Ephedrin frei. wenn dann musst du dir reines ephedrin von einem Dealer bzw. aus dem ausland beschaffen. mit dem medikament erreicht man wesentliche fortschritte. man kann auch noch Aspirin und Coffein dazustacken (ECA-Stack), das den Fettabbau noch beschleunigt.
Natürlich ist das immer mit Nebenwirkungen verbunden:
-Bluthochdruck
-Kopfschmerzen
-Leberbelastung
-Pupillenerweiterung
-Herzryhtmusstörungen
-Zittern...

ist aber meistens halb so schlimm (so war es bei mir)

eine alternative wäre Clenbuterol (Spiropent).

Lg
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
original solarflare design by rhuk
schizoperized by ScHiZoPeR
(c) 2006 Muscle Community

Kontakt / Impressum